Sonntag, 23. Oktober 2011

LinoLung+Heart


Linoldruck auf T-Shirt

Michael

Kommentare:

  1. Hey ich habe gestern bei der Nov.Ausstellung das T-Shirt von dir gekauft ist echt super! :) Hat dein Kommolitone der die Grafiken von Fussi und dem dicken Ballettänzer angefertigt hat auch einen blog oder wie könnte ich ihn kontaktieren? Bin am überlegen welche zu erwerben.
    Mfg Melanie Reimann

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Es freut mich, dass dir das T-Shirt gefällt...
    also mein Kommolitone heißt Till und wird wohl auch bei der Novemberausstellung (bis Mittwoch) anzutreffen sein. oder du kommst einfach nähste Woche mal in die Druckwerkstatt.

    LG Michael

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es noch T-Shirts. Kann ich die bei Euch bestellen. Hätte gern eines! LG annaheger

    AntwortenLöschen