Freitag, 27. Januar 2012

Teekränzchen im Wald




TatiiTalentlos (achtung, der Name täuscht!) wollte einen neuen Header.
Da ich ihren blog schon ne Weile verfolge, hatte ich sofort ein paar Ideen und zeichnete
mal drauf los... (ohne groß an Header - Größen oder - Formate zu denken...)
Naja, ihr hats trotzdem gefallen und es hat jetzt eine andere Verwendung gefunden.

Ich freue mich sehr, dass es so gut angekommen ist. :)
Tati, mach weiter so!


Viele Grüße,

> Johanna <

Kommentare:

  1. find ich voll schön und kreativ gemacht :)
    ich hätte auch gerne sowas - wie macht man das denn ist das nen bestimmtes programm ?


    Lieben Gruß

    Fräulein Moon


    fräulein-moon.de

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll ich brauch auch sowas.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! :) Ich persönlich zeichne per Hand und coloriere und bearbeite in Photoshop.

    Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen