Samstag, 31. März 2012

Handgemachte Brosche


Mal was anderes. Habe mich mal an Schmuck versucht.
Ergebnis ist diese Blumen- Brosche. Material ist diese lufttrocknende Knetmasse, Farbe und Lack
und hinten eine Broschennadel. 

Durchmesser: ca. 4 cm
Und so sieht das ganze getragen aus:




Ein schönes Wochenende euch und viele Grüße,

> Johanna <




Kommentare:

  1. wunderwunderschön! Gibts eigentlich auch sowas wie ein Bestellservice? :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich kanns ja mal ganz geheim (höhö) ankündigen, dass Micha und ich planen auf dawanda zu verkaufen...jetzt! demnächst! haha

    AntwortenLöschen
  3. uhhhhh wie geheim :))) aber ich freu mich jetzt schon drauf! Ist denn sonst alles ok? Man hört momentan gar nichts? :(

    AntwortenLöschen
  4. Mei, die ist ja wirklich herzallerliebst. Ich finde das Blümchen würde auch grafisch auf nem Button schion viel hermachen.

    AntwortenLöschen