Donnerstag, 22. März 2012

Leipziger Buchmesse 2012

Hallihallo,

Wir sind wieder zurück von der Buchmesse und haben es nun auch endlich geschafft Fotos zu sortieren und zu bearbeiten... Wir wollen uns bei allen bedanken, die uns geholfen und besucht haben und hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir. Es war schön bunt und voll und es gab unglaublich viel zu sehen!

Hier könnt ihr nun auch unseren Stand in reinem Weiß bewundern und links oben einen Teil der doppelgaenger - Arbeiten. 

Euch noch eine schöne Restwoche und genießt die ersten Sonnenstrahlen!
(In Leipzig gab es davon schon eine ganze Menge und auch hier in Hildesheim
wird es allmählich warm.)

Viele Grüße,
Michael + > Johanna <


1 Kommentar:

  1. hui! Die Halle sieht toll aus. Und an eurem Tischlein hätte ich gerne gestöbert! Hach. Schade. Irgendwann hole ich das nach!

    AntwortenLöschen