Mittwoch, 20. Juni 2012

Designgipfel



Hach ja...vorgestern war einfach ein super- duper Tag für uns! Nicht nur, dass wir eine eher ungeliebte Aufgabe in der FH erfolgreich abgeschlossen haben, nein, wir bekamen auch noch die Zusage für den Designgipfel Dortmund!!! Jippieh! 
Ein Erfolg! Der Designmarkt ist zwar erst im September (22. - 23.9.), aber bei uns rotiert es schon jetzt im Kopf: Wie richten wir den Stand her? Was nehmen wir mit? Was müssen wir noch produzieren? etcetc 
Sehr positiver "Stress"...obwohl, eher Aufbruchstimmung! 
Diese gute Laune hält jetzt erst einmal an.
Mehr Informationen folgen dann... wir erinnern euch auch nochmal kurz bevor es losgeht!
Also alle, die in Dortmund leben oder die Möglichkeit haben dorthin zu kommen: save the date!!!


Viele, viele Grüße und eine schöne Restwoche, 
wünscht euch

> Johanna <



1 Kommentar:

  1. ui, da bin ich gespannt drauf ^^

    ich lebe zwar nicht in dortmund, aber studiere da. dann sehen wir uns bestimmt, hihi xD

    AntwortenLöschen