Sonntag, 2. September 2012

99cubes und druck dealer

In den letzten Tagen haben wir fleißig Shirts und Taschen nachgedruckt.
Oben seht ihr, wie Micha sein Linolung Shirt druckt (später kommt noch ein schwarzes Herz drüber).

Ab sofort gibt es nämlich Linolschnitt T-Shirt und Taschen von uns bei 99cubes und 
Grafiken bei druck dealer.
Beides Handmade Läden in Hamburg!

Bei 99cubes: Michas Linolung- Shirts in vielen Farben (siehe unten), Blumen-Bastard-Shirts von Johanna und Stoffbeutel mit langen Henkeln (Blumen-Bastard, Gemüse, Kreis und Lunge+Herz).
Bei druck dealer: Astronaut und Wal von Micha und Blumen-Bastard und houses von Johanna.




Übrigens sind beide Läden ganz nah beieinander und auf jeden Fall einen Besuch wert!
Einfach bei der U-Bahnhaltestelle Messehallen oder Feldstraße aussteigen und die Marktsraße entlanglaufen:



Viele Grüße,
Michael und > Johanna <


Kommentare:

  1. Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  2. was tun wenn man da nicht wohnt? Kann man die auch bestellen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja mal coole Tshirts und erst noch selber gemacht!! Respekt!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 2, kann ich nochmal 2 Shirts in Größe L ... in dunkelblau und braun ... bestellen ... Adresse habt ihr ja ;O) ... Lg aus Hof Tobias

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr toll, das ist wenigstens noch richtige Handarbeite!!! :)
    Und danke für den Besuch auf meinem Blog. :) Verkaufe im September beim Inselfest in Potsdam, die Trend Mafia findet ja leider so unregelmäßig statt und es ist schon immer etwas umständlicher, meine ganze Ware nach Berlin zu schaffen. :)
    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hat mich grade richtig inspiriert!
    Das letzte mal, als ich mit Linoleum gearbeitet habe, war ich noch in der Schule, und ich habe ganz vergessen, wie viel Spaß das gemacht hat...
    Ich habe sogar irgendwo noch ein Set mit den passenden Werkzeugen rumliegen.

    Euer Motiv hat es mir auch direkt angetan. Werde auf jeden Fall mal auf der Seite vorbeischauen!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei, ich habe eure Lungen-Tshirts in Dortmund auf dem Design Gipfel gesehen, leider hattet ihr meine Größe nicht dabei! Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich kontaktiert und ich auf diesem Wege ein Shirt ergattern kann! ;)
    Liebe Grüße, Anna

    die.rott@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr, bin ich froh, dass ich euren blog wieder gefunden hab! bin nämlich vor einiger zeit über diese eure t-shirts gestolpert, hab sie supersupertoll gefunden, aber verpeilt, mir eure webseite aufzurschreiben und naja...
    jedenfalls wollt ich fragen: verschickt ihr eure shirts auch nach österreich? ich hätt gerne eins bestellt!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen