Montag, 10. September 2012

Genähtes


Jippieh! Die liebe Jo und ich haben eine Collab gestartet! Sie bekam etwas von meinem
selbstbedruckten Stoff und nähte zwei Täschchen (eins für mich und eins für sich) und einen Schlüsselanhänger.
Die tollen Fotos sind alle von Jo! 
Schaut auf ihrem blog vorbei, da gibt es noch mehr schöne Fotos und Projekte : > klick <




Entstanden sind ein paar wirklich schöne Sachen (und Fotos! Ich liebe sie!) und ich bin sehr froh über die gelungene Zusammenarbeit! Dankeschööön! :)
Übrigens gibt es diesen Stoff und noch einen weiteren auf dem Designgipfel in Dortmund am 22. und 23. September zu sehen und kaufen! Schaut gerne mal bei unserem Stand vorbei!

Viele Grüße und eine schöne Woche,
> Johanna <




Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Sachen und überhaupt der ganze Blog steckt voller Kreativität. magst Du an meiner LinkParty mitmachen? Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. der BlogZug hat bei Dir Station gemacht:)
    Coole Sachen
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen