Mittwoch, 24. Oktober 2012

Comic Interview



Wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt, ist mein "einfach lecker essen" Kochbuch ja beim Jaja Verlag verlegt.
Anfang November geht der Jaja Verlag zum Zinefest Berlin und macht dafür ein Musen Mag.
Drinnen sind u.a. Comic Interviews von allen Autoren des Jaja Verlags! Also auch von mir.




Eine sehr coole Idee, wie ich finde! Hat viel Spaß gemacht! :D Freue mich schon auf die anderen Interviews und die anderen Beiträge! (Links ist übrigens meine Verlegerin Annette.)
Schaut also gerne mal in Berlin vorbei!
Vlt gibt es das Musen Mag auch demnächst im Internet zu kaufen...


Viele Grüße,
> Johanna <



Edit:

Jaja, das Musenmag gibt es jetzt hier zu kaufen > klick <  
Jedes Exemplar mit individuell bedrucktem, gestempeltem Cover! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen