Donnerstag, 6. Dezember 2012

Jungbrunnen



Seit Montag hat die Thesis nun offiziell begonnen.
Es gibt viel zu tun... daher ein kleiner Comic für Zwischendurch.

Bin ich die einzige, der es so ergeht?
Sind diese Schwankungen normal?
Ist das ein Zeitparadoxon?
Fragen über Fragen... XD

Viele Grüße,
> Johanna <

Kommentare:

  1. Das gleiche hier. Ich bin allerdings jedes Mal aufs Neue geschickt, dass die diese tiefen Furchen unter meinen Augen nicht sehen :)! Alles Gute für die Thesis!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 28 und es zeigen sich auch weisse Haare (zumindest am Ansatz, ich färbe) und werde regelmäßig beim Kauf böser süchtigmachender Zigaretten nach meinem Ausweis gefragt... *schulterzuck* Mit 16 allerdings sind ich und meine beste Freundin noch in jede Disco reingekommen, und Zigaretten und Alkohol konnte ich auch überall kriegen (aber ähhhm die hätt ich na klar niemals konsumiert in dem Alter *hüstel*)

    AntwortenLöschen