Freitag, 15. März 2013

Alltag






Und (nach etwas Pause) wieder mal ein Beitrag zu Schloggers Comic Collab.

Thema war Alltag. Meine Schwester hat sich gewünscht, dass ich
meinen letzten Besuch bei ihr dokumentiere...
hach ja, alltägliche Sorgen...XD
Sie ist umgezogen und wir haben zusammen das erste Mal ihre
Waschküche benutzt, die sie sich mit anderen Mietern teilt...
also wir wollten zumindest....

Naja, mehr Comics von mir gibt es jetzt hier: Tumblr
Und weitere Alltagsgeschichten hier:

Jeff 
Schlogger
Flausen
Jo Stuff
Blogrovic
Isla Volante
Sofakinder
Lins
Llening
Regenmonster
Wolkenkuckucksheim 
Trolla
Donvanone
Marvin Clifford
Fuggiano
Schwarze Tage
Suimsuit Competition
Steffen
Just kritzeling


Viele Grüße,
> Johanna <

Kommentare:

  1. Ich finde deine Figuren irgendwie total cool. Ich möchte ein Notizheft, wo sie drauf sind (°_°) Oder vielleicht bestell ich mir mal den Gesichtergemüse-Jutebeutel... hihi

    Ein kleines manuelles Pingback: http://www.trollaglong.de/alltag/469/

    AntwortenLöschen